Ernährungsberatung

 
IMG 20240219 WA0003

„Mens sana in corpore sano“ – Ein gesunder Geist ( wohnt ) in einem gesunden Körper …

Ich möchte mich gerne etwas vorstellen


Seit dem 01.03.24 bin ich einmal wöchentlich (donnerstags von 9:00 Uhr -13:00 Uhr und von 14:00 Uhr - 17:00 Uhr) im MVZ tätig.


Mein Name ist Anna Vahle, ich bin 43 Jahre alt und wohne in Recklinghausen.
Ich habe Ernährungswissenschaften in Münster studiert und arbeite seit 2006 als Oecotrophologin.

Ich habe ohne Schwerpunkt studiert und kann daher bei allen ernährungsbedingten
Probleme ( Übergewicht, Bluthochdruck, Diabetes, Intoleranzen, Allergien … ) beraten.


Natürlich führe ich auch Ernährungsberatung bei Kindern durch.


Eine Kostenerstattung durch die Krankenkassen ist möglich! bis zu 80% (Kostenvoranschlag)


Terminierung und weitere Informationen erfolgen über das MVZ:
Telefon: 02361 – 43336
Mail: mvz-recklinghausen@gmx.de

Ich freue mich auf euch

 
 
zurück nach oben
realisiert von Blickfang Grafikdesign mit editly.